Datenschutz

In Übereinstimmung mit den bestehenden Datenschutz- und E-Kommerzschutzbestimmungen erklärt sich der Nutzer einverstanden seine persönlichen Daten und Information, die zur Reservierung notwendig sind, NICESTAY (Webarcelona S.L.) zur Verfügung zu stellen. Diese Daten, die für die Reservierung notwendig sind, werden erfasst und dienen für eventuelle Rückfragen bei der Reservierung, dem angebotenen Service und verwaltungstechnischen Angelegenheiten. wie Z.B. Information über neue Produkte von NICESTAY. In diesem Fall ist der Nutzer einverstanden mit der Übersendung von kommerzieller Information per E-Mail.

NICESTAY trifft alle Vorsichtsmassnahmen um die persönlichen Angaben der Nutzer zu schützen. Diese Daten werden online und off-line geschützt, um jeglichen Zugriff ohne Zustimmung zu verhindern, in Übereinstimmung mit dem spanischen Gesetz (Ley Orgánica 15/1999 vom 13. Dezember 1999) und anderen in diesem Fall anzuwendenden Bestimmungen.

Laut dem Gesetz "Ley Orgánica 15/1999 of 13th December 1999", welches die persönlichen Daten des Nutzers schützt, kann der Nutzer der bei NICESTAY registriert ist, jederzeit seine Recht wahrnehmen, in dem er Anspruch auf Einsehung, Änderung oder Löschung seiner zu einem bestimmten Zeitpunkt vermittelten Daten hat, gemäss Gesetz oder den Bedingungen, die in den spanischen E-Kommerz Bedingungen, "Ley de Comercio Electrónico" (ley 34/2002) vom 11 Juli 2002 festgelegt sind.

Um Ihre Daten zu ändern oder zu löschen oder Ihre E-Mail für eventuelle kommerzielle Information zu streichen, bitten wie Sie um eine Benachrichtigung an die folgende E-Mail Adresse:

 

© WeBarcelona, S.L.

Privacy policy
In accordance with current data and electronic commerce protection regulations, the User accepts that personal data given when requesting a reservation or other information to WeBarcelona, S.L. may be inserted into files owned by this company, for the purpose of providing the requested service and carrying out basic administrative tasks, such as informing by electronic mail about new products or services from Webarcelona. In the case of commercial communication by electronic mail, the User gives his or her consent to being sent publicity by electronic mail.

WeBarcelona undertakes to fulfil its obligation to keep the personal data secret and its duty to keep them as confidential, and will adopt the measures necessary to prevent such data being changed, processed or accessed without permission, in accordance with Spanish law (Ley Orgánica 15/1999 of 13 December 1999) and any other legislation applicable.

In fulfilment of the "Ley Orgánica 15/1999 of 13 December 1999" covering the protection of data of a personal nature, the User registered with WeBarcelona can at any time exercise his or her right to access, change, cancel or repeal the consent given under the surrender terms given in the said law, and other rules which may develop such as those in the "Ley de Comercio Electrónico (ley 34/2002 of 11 July)" Spanish Electronic Commerce law of 11 July 2002.

To change or cancel your data, or request their removal from the mailing list of commercial communications, please send your request to the following email address:

bajas@webarcelona.net

© WeBarcelona, S.L.